Kontakt zu uns

Du willst Mitglied in der IG 8Block werden?

Du hast Anregungen, Wünsche oder Sorgen?

Dann kontaktiere uns!


Telegram

Am einfachsten kannst du mit uns über den Telegram Messenger in Kontakt treten. Dazu musst du nur auf den nachfolgenden Link klicken um unserer öffentlichen 8Block Telegram Gruppe beizutreten. So kannst du dich nicht nur direkt an uns wenden, sondern auch mit anderen 8Block Interessenten und Boulderern in Kontakt kommen:

 

"Bouldern am 8Block - Telegram Gruppe beitreten"

Du kannst unserer Telegram Gruppe auch direkt mit deinem Smartphone über folgenden QR Code beitreten:


Die Telegram Messenger App bekommt ihr kostenfrei für Android und iOS im jeweiligen App Store, aber auch für Windows, Linux und Mac gibt es unter www.telegram.org einen kostenfreien Download!


Kontaktformular

Du kannst natürlich auch einfach über das nachfolgende Kontaktformular mit uns in Kontakt treten:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.